Wir haben Kitten von:

GIC D* Annalie vom Norwegerwald  &  IC S* Little L´s Quinlan

Unser E - Wurf - geboren am 25.08.2017

Wir stellen uns hier einzeln vor und ganz viele Bilder von uns dann unter aktueller Wurf

Hallo,

gestatten dass ich mich vorstelle,

Ich bin ein Kater und Edison lautet mein Name.

 

Bin ein wunderschöner kleiner Kerl

mit weisser Brust und weissen Pfötchen.

Mein Fellchen  ist - ns 09 23

das heisst - schwarz-silbert getigert mit weiss. Das Silber sieht man dann in einigen Tagen oder Wochen noch viel besser.

 

Hallo,

ich bin ein süsses kleines Kätzchen und

heisse Eefje-Lee.

Ich habe wie meine Mama eine silber-schwarz-weiss getigertes schickes Mäntelchen an. An meinem Näschen habe ich ein wenig schwarz - das hat mir mein Papa vererbt und auch ich trage weisse Söckchen.

Meine  Farbe heisst ns 09 23

 

Hallo,

Emerson lautet mein Name.

Ich bin ein Kater und wenn mir was nicht passt - kann ich richtig laut protestieren. Meine Geschwister sind ganz lieb - aber man weiss ja nie, also melde ich mich mal öfters laut und deutlich.........miauuuuu..

 

Mein Fell ist auch wunderschön getigert.

Mami sagt ich bin ein black- tabby (n 09 23 )

also schwarz getigert mit weiss.

 

 

Hallo,

 

Einstein heiße ich und bin ein Schatz.

Mich beschreibt man ganz einfach. Bin super lieb, relaxt, immer zufrieden und ein  ganz ein ruhiges Kerlchen.

 

Außerdem der "Erstgeborenen"in diesem Wurf.

 

Bin ganz schwarz und weiss ohne Zeichnung, also Bicolour (n 03)

Huhu,

 

Ich bin die Emma-Lykka

Ein Schätzchen in schwarz-silber getigert mit weiss - also ns 09 23

 

Ich sehe fast so aus wie meine schöne Mama Annalie.

 

Ich bin eine kleine Kuschelmaus und ganz lieb.

 

 

Unser D - Wurf - geboren am 3+4.06.2017

Dotty vom Norwegerwald  ns 09  geb. 4.06.2017 - 22:02 Uhr (100 gr.)

Dorly  vom Norwegerwald  ns 22  geb. 5.06.2017 - 09:58 Uhr (100 gr.)

 

Dorly Diamant vom Norwegerrwald & Dotty Darling vom Norwegerwald

 

Unter dem Register aktueller Wurf gibt es viele Bilder von uns Beiden

 

Unser C - Wurf - geboren 13.10.2016

EC  Ramses vom Bergwald            &GIC Annalie vom Norwegerwald

Unsere Annalie hat 7 gesunde und wunderschöne Kitten geboren

Wir stellen uns hier einzeln vor und ganz viele Bilder von uns sind zu sehen unter dem Register    *aktueller Wurf *

Hallo

Ich bin ein Katerchen, mein Name lautet CARUSO

Klein aber mutig und aufgeschlossen

und mein Fellchen ist schön schwarz mit supertollen Streifen. Mein Gesicht ist nicht so dunkel und auch mein Näschen ist bis auf einen kleinen Fleck ganz rosa. Meine kleinen Tatzen und Pfötchen sind vorne und hinten weiss.

 

Fell Farbe und Zeichnung nennt sich:

schwarz-silber-getigert mit weiss

 

EMS Code ns 09 23     

 

 

Grüss euch

ich bin die COSIMA und wie der Name schon sagt ein Katzenmädchen. Ich bin sehr lebhaft und gesprächig.

Eine Schmusekatze ohne Ende aber mit Temperament. Hab ja auch drei Brüder gegen die ich mich wehren muss. Auch meine Tatzen sind vorne und hinten weiss.

 

Mein Zeichnung im Gesicht ist dunkler und auch mein Näschen ist ganz ganz dunkel.

 

Mami nennt mich Tigerli....und das bin ich auch. Durch und durch ein Tigerlein.

 

Mein Fell und Zeichnung ist ebenso

schwarz-silber- getigert mit weiss

EMS Code ns 09 23

Gestatten CASIMIR mein Name

 

Ich bin hier der Letzgeborene und sozusagen das Nesthäckchen. Aber das täuscht denn ich bin der mit dem dicksten Bäuchlein und der Schnurrmeister hier.

 

Meine Fellbezeichnung lautet;

Amber-silber-getigert-weiss

EMS Code nts-09-23

 

(Amber bedeutet Bernstein

- also bin ich ein Edelstein :-) )

Ich bin der Carlo- Kater Carlo

und ich bin eine supersanfter

lieber Kuschelkater.

Meine Mami muss sich niemals ärgern mit mir. Bin immer lieb, schlafe, esse oder spiele vergnügt mit meinen weissen Pfötchen.

 

Mein Fell - ja mein Fell.......

also meine Mami sagt ich hätte eine Rußnase

und meine Farbe lautet

 

amber-smoke mit weiss nts 09

 

Hübsch bin ich auf jeden Fall- sehr hübsch und etws ganz besonderes !

 

 

 

 

Kater CARLSON !

Ich bin das Buntmäuschen im Wurf.

Am besten immer eine kuschelige Stelle bei Mama suchen und schlafen - ja und das fressen natürlich auch. Da bin ich auch gleich dabei. Aber sonst - immer ruhig und relaxed.

 

Meine Farbe ist auch wunderschön und sie heisst :

amber - getigert (classic)  mit weiss

EMS Code : nt-09-22

 

Amber entwickelt sich langsam und die Farbe ändert sich noch.

Die CORELY - das bin ich

Bin eine ganz schüchterne sanfte Schmusemaus. Mama sagt Silberzwiebel zu mir - weil mein Fell so schön mit silber durchzogen  ist und mein Gesicht ganz hell und fein mit rosa Näschen.

Ich mag den Knipsapparat nicht so wie meine Brüder. Aber Bauchkraulen das mag ich gerne.

Mein Fell ist :

schwarz-silber-getigert mit weiss wie bei Mama

EMS Code ns 09 23

Die süsseste aller Mietzekatzen, das bin ich.

 

Betty genannt - aber richtig heisse ich CUBBETTE

 

Die Corely und ich wir sind ganz zarte liebe Mädels und uns auch sehr ähnlich. Ich habe auch weisse Pfötchen wie meine Schwester aber  einen kleinen schwarzen Fleck an meinem Näschen. Daran kann man uns gut auseinanderhalten.

 

Mein Fell ist amber smoke

mit weiss

 

EMS Code nts  09

 

Cubette ist

Amber nonagouti und

trägt Verdünnung

 

 

Unser B - Wurf

Zick-Zack am Baerenbach  &  CH. Lilian von Moenus

Wurf 13.08.2015


1) Balou vom Norwegerwald

2) Beertje vom Norwegerwald

Hallo Fans !

 

Wir sind Balou und Beertje

 

zwei kleine wuschelige verspielte Katerchen klein, frech und vorwitzig. Immer unterwegs neue Abenteuer zu bestehen !

Wir lieben es zu spielen und wir lassen

uns sehr gerne am Bäuchlein kraulen.

 

Viele viele Bilder von uns gibt es unter aktueller Wurf !

 


Unser A - Wurf

Wir haben Kitten

          SC Finlay av Jostedalsbreen     &       Lilian von Moenus

 

Wurf 17.04.2014

 

1) Aimee vom Norwegerwald

2) Allegra vom Norwegerwald

3) Annalie vom Norwegerwald

4) Arthos vom Norwegerwald

5) Azrael vom Norwegerwald

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin Aimee - die Zurückhaltende
schau mir einmal tief in meine Augen - und schon ist es soweit - ich habe dich verzaubert - ich bin eine kleine Zaubermaus.

 

 

 

 

 

Ich bin Allegra -die Sanfte

 

Still und leise schnurre ich mich in dein Herz
Wenn du mich magst - dann komm und hole mich ab.

Annalie unser 

Ruhepol in der Wurfkiste.

 

 

Annalie

Ist immer relaxed.

Erst mal eine Runde schlafen - dann bisschen trinken und weiterschlafen 

 

einfach eine voll entspannte Kuschelmaus

Darf ich mich vorstellen: 

Ich bin Arthos -und ich (werde)  ein großer starker Kater

 

Ich bin der Chef in der Wurfkiste !

Hier führe ich Regie - und der beste Platz ist meiner - Klar!

Azrael - der letze im Quintett

 

Ein Kater mit besonderen Qualitäten - er ist unser süßer kleiner Schreihals.

Laut und deutlich macht er auf sich aufmerksam.

Azrael ist einfach wunderbar.

 

Cattery vom Norwegerwald

Rassekatzen-Hobbyzucht

 

Isabella Schubert

Hohenloherstr. 5

91625 Schnelldorf

Deutschland

 

Telefon  07950 2326

Fax        07950  711

Mobil 0160 5560656

 

Unser Verein
Unser Verein