Ein Katerchen ist eingezogen. Mein Dank geht an Tanja Glebe von der Cattery Cermin Amroth´s in Wuppertal, dass sie mir den kleinen süßen Kerl anvertraut hat.  Ich hatte ihn gesehen und war sofort verliebt. Sicher bereichert er unsere kleine Zucht und wir hoffen auf viele kleine süße Kätzchen und Katerchen in Schwarz-Silber und auch Amberfarben.

Stammbaum:

um den Stammbaum zu sehen auf das Wort "Stammbaum" klicken.

Cerin Amroth´s Eol

MAM: Cerin Amroth´s Serni

DAD: Hiemer´s Cjell

 

Eol ist ein lieber ausgeglichener Kater der gerne bei seinem Menschen liegt. Also ist er immer gleich zur Stelle wenn man nach Hause kommt und freut sich über Zuwendung.

Er hat sich auf Anhieb mit allen Katzen und auch dem Kater Pascha (Ghazan vom Steinbruchtal) ganz gut verstanden. Er durfte direkt von Geburt an zu Annalies Kitten und hat diese auch geputz und getüttelt. So ein lieber Schatz. Ich hoffe er bleibt so. Er wird so gut zu Vidumavie und Cubbette passen. Warrten wir mal was die Natur entscheidet.

Zur Unterhaltung der Lady´s - Ghazan vom Steinbruchtal (Kastrate)

Ein süßer lieber Kater ist eingezogen und soll ein bisschen Bewegung ins Haus bringen.  Die Mädels akzeptieren ihn - jedoch nicht also Rudelführer - das ist und bleibt Lilian und der Kater fügt sich gut ein. Er ist ein lieber schmusiger Wonnenproppen der uns viel Freude macht.

 

 

Cattery vom Norwegerwald

Rassekatzen-Hobbyzucht

 

Isabella Schubert

Hohenloherstr. 5

91625 Schnelldorf

Deutschland

 

Telefon  07950 2326

Fax        07950  711

Mobil 0160 5560656

 

Unser Verein
Unser Verein