Ein Katerchen ist eingezogen. Mein Dank geht an Tanja Glebe von der Cattery Cermin Amroth´s in Wuppertal, dass sie mir den kleinen süßen Kerl anvertraut hat.  Ich hatte ihn gesehen und war sofort verliebt. Sicher bereichert er unsere kleine Zucht und wir hoffen auf viele kleine süße Kätzchen und Katerchen in Schwarz-Silber und auch Amberfarben.

Stammbaum:

um den Stammbaum zu sehen auf das Wort "Stammbaum" klicken.

Cerin Amroth´s Eol

MAM: Cerin Amroth´s Serni

DAD: Hiemer´s Cjell

 

Eol ist ein lieber ausgeglichener Kater der gerne bei seinem Menschen liegt. Also ist er immer gleich zur Stelle wenn man nach Hause kommt und freut sich über Zuwendung.

Er hat sich auf Anhieb mit allen Katzen und auch dem Kater Pascha (Ghazan vom Steinbruchtal) ganz gut verstanden. Er durfte direkt von Geburt an zu Annalies Kitten und hat diese auch geputz und getüttelt. So ein lieber Schatz. Ich hoffe er bleibt so. Er wird so gut zu Vidumavie und Cubbette passen. Warten wir mal was die Natur entscheidet.

Eol entwickelt sich prächtig und hat fleissig für Nachwuchs gesorgt. Still und heimlich hat er im zarten Alter von ca. 12 Monaten Cubette und Vidumavie gedeckt.

 

2018

Cubette´s Kitten         sind am 14.06.2018 geboren - 5 Amber Mädel

Vidumavi´s Kitten        sind am 26.06.2018 geboren - 5 Kater und 3 Mädels

 

Und so ging es weiter mit dem süssen Schnucki :-) in 2019

 

2 ganz liebe Züchter Freundinnen haben sich eine Deckung ihrer Katzen von Eol gewünscht. Dass der potente Kater gut ausgelastet  und nicht unzufrieden ist, habe ich dem zugestimmt. Wenn ein potenter Kater nicht decken darf, kann es passieren, dass er beginnt in der Wohnung zu markieren. Da Eol das bisher nicht gemacht hat, hoffe ich dass es weiterhin so bleibt.

 

1 x Fremddeckung        Babette von den Purzelwiesen

Babette´s Kitten          sind am 08.06.2019 geboren - 5 Kitten, 4 Mädels und 1 Kater

 

1 x Fremddeckung        Avyonah´s Mia

Mia´s Kitten                sind am 06.08.2019 geboren - 4 Kitten,  2 Kater, 2 Mädels

 

Cubbette´s Kitten        ist am 12.10.2019 geboren   - 1 Amber Mädel = Hany - bleibt bei uns.

Vidumavie´s Kitten       sind am 30.10.2019 geboren - 4 Mädchen und 2 Katerchen

 

Das Jahr 2020 :-)

 

Emmy-Lou´s Kitten       sind am 16.03.2020 geboren - 6 Kitten, 4 Kater, 2 Mädels

                               

 

 

 

 

 

 

 

 

Cattery vom Norwegerwald

Rassekatzen-Hobbyzucht

 

Isabella Schubert

Hohenloherstr. 5

91625 Schnelldorf

Deutschland

 

Telefon  07950 2326

Fax        07950  711

Mobil 0160 5560656

 

Unser Verein
Unser Verein